Mittwoch, 31. Oktober 2012

LMC 3 Terminänderung

Hallo zusammen,

der Box-Club 72 e.V. Braunschweig hat für den 02./03.02.2013 Verbandsmeisterschaften angemeldet.
Das bedeutet leider für uns mal wieder das wir die Halle nicht nutzen können.

Ich weiß zwar nicht genau warum ich mir die Mühe mache mir die Termine bestätigen bzw absegnen zu lassen... Aber da kann ich leider nichts machen.

Der LMC 3 muss desshalb aber NICHT ins Wasser fallen. Wir haben einen Ausweichstermin angeboten bekommen und zwar den 09/10.02.2013.

Da es an dem WE keine Terminüberschneidungen gibt (HPI...) Habe ich diesen Termin zugesagt !

Also:

LMC 3 am 09/10.02.2013 zu den gewohnten Zeiten !

Bis die Tage,

Jan Asmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, Kritik ? Kommentare erwünscht ! ;)